Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 23.04.16 Alter : 24 Ort : Rheinland-Pfalz
Thema: Allgemeine Regeln Sa Apr 23, 2016 9:45 pm
Account
- Da wir die Änderung des Namens für die Mitglieder freigestellt haben, bitten wir darum ausschließlich Clan - oder Streunernamen (Auch englische sind erlaubt) zu benutzen. Alle anderen Namen, wie Namen mit Zahlen oder nicht Jugendfreie Namen, werden umgehend von uns wieder geändert.
- Achtet bei euren Profil- und anderen Bildern darauf, dass sie nicht Urheberrechtlich geschützt sind und vermeidet deswegen Suchmaschienen wie Google.
- Angaben auf eurem Profil sind nicht zwingend notwendig, aber bleibt bitte bei der Wahrheit, wenn ihr schon etwas schreibt.
Beiträge
- Es sind auch jüngere Mitglieder hier, also schreibt bitte angemessen.
- Doppelposts sind erlaubt, wenn es sich um euer eigenes Thema handelt. Andernfalls wartet bis jemand anderes etwas schreibt, bevor ihr weitere Nachrichten postet.
- Haltet eure Beiträge Sinnvoll und bleibt freundlich. Kommentare in denen jemand für seine Arbeit fertig gemacht wird, oder in denen kein Bezug zum Thema, sowieso keine hilfreiche oder passende Antwort vorhanden ist, werden wieder gelöscht.
- Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, regelt das über persönliche Nachrichten!
- In jedem Forum können so viele Themen von euch eröffnet werden wie ihr möchtet, achtet aber darauf keine Themen doppelt und dreifach zu eröffnen.
Chat
- Im Chat wird nicht gespamt, weder mit Worten, noch Links, noch Bildern.
- Bittet ein Chatmod euch etwas zu unterlassen und ihr verweigert dies, hat er das Recht euch zu kicken.
- Sollte ein Streit entstehen, regelt diesen ebenfalls über PN's.
- Achtet auch hier auf eure Wortwahl, da dieses Forum keine Altersbeschränkung hat.
Allgemein
- Es werden keine Bilder, Videos oder Texte mit brutalem/rassistischem/sexuellem Inhalt gepostet.
- Anweisungen von Admin's und Mod's gelten als Regel und sind einzuhalten.
- Werbungen für Foren/Seiten o.ä. werden nur in den dafür vorgesehenen Unterforen gemacht.