Warrior Cats Wüste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Zeichen der Wüste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In die Wildnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saharablüte
Anführer
Anführer
Saharablüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.04.16
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

In die Wildnis Empty
BeitragThema: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitime1So Jun 05, 2016 1:16 am

In die Wildnis 51fbd310

»Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote. Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen.«

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...
Nach oben Nach unten
Silverkit
Schüler



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.06.16

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitime1Sa Jun 11, 2016 1:18 am

Ich finde, dass ist das Beste Buch das es gibt. Es ist der eure Band und wunderbar geschrieben. Ich konnte richtig miterleben was passierte und das macht ein gutes Buch aus. Außerdem finde ich Sammys verhalten in dem Buch genau passend beschrieben und einfach nur einzigartig ^^

LG Silver
Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wüste :: Die Bücher :: Deutsch-
Gehe zu: