Warrior Cats Wüste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Im Zeichen der Wüste
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saharablüte

Nach unten 
AutorNachricht
Saharablüte
Anführer
Anführer
Saharablüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.04.16
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

Saharablüte Empty
BeitragThema: Saharablüte   Saharablüte Icon_minitime1So Jun 05, 2016 3:04 am

Heyhey ^^ Mein Name  ist Saharabüte , ich bin allerdings in den Meisten Foren als  Kobragift oder Rosengift bekannt Wink Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind reiten, ab und zu joggen gehen (wenn man nicht gerade irgendwas als ausrede finden kann ) und natürlich bin ich auch ein großer Fan von feiern oder einfach mal Freunde zu treffen und da zu chillen. Ich besitze auch Haustiere , dazu gehören eine kleine Australian Shepherd -Labrador Hündin namens Amy und drei wunderhübsche Ratten namens Raven, Grace und Ash .

Die Bücher von Warrior Cats interessieren mich mittlerweile nicht mehr und ich hab auch nur die Bücher  bis zur 3. Staffel gelesen, auf dem neusten Stand bin ich aber trotzdem immer. Zu meinen Lieblingscharakteren gehören Aschenpelz, Ahornschatten , Rainflower, Efeusee , Rostfell und wahrscheinlich gehört Jessy in näherer Zukunft auch dazu, da mir das was man so von ihr hört relativ gut gefällt :3 Von den Clans kann ich keinen so wirklich leiden bis auf den Schattenclan.

Naja, falls ihr noch Fragen habt steh ich natürlich immer zur Verfügung Wink
Nach oben Nach unten
 
Saharablüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wüste :: Die Wüste :: Sandhügel-
Gehe zu: